Hannah

Kita-Leitung/ Erzieherin

Ich bin Experte für: aus allen möglichen Dingen, alles Mögliche bauen.
In der Elbtosse findet man mich meistens: im Büro, oder mit den Kindern draußen im Garten.
Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Frühling und Sommer

Eske

Kindheitspädagogin

Ich bin Experte für: Quatsch machen & Farben mit allen Sinnen entdecken
In der Elbtosse findet man mich meistens: mittendrin auf dem Boden zwischen den Kindern.
Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Sommer. Warme Sonnenstrahlen, im Garten sein und mit Wasser spielen.

Martha

Werkstudentin/ Studentin der Erziehungs- und Bildungswissenschaften

Ich bin Experte für: (Sand-) Kuchen backen, Türme und Burgen bauen.
In der Elbtosse findet man mich meistens: Im Garten in der Sandkiste oder auch gerne in der Leseecke.
Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Den Herbst – die Blätter und Bäume sind dann besonders schön. Außerdem trinke ich gerne Tee im Warmen.

Lara

Erzieherin

Ich bin Experte für: Erforschen von Krabbeltieren und Naturphänomenen. Und mit Farben matschen.
In der Elbtosse findet man mich meistens: Im Garten an der frischen Luft.
Welche Jahreszeit ich am liebsten mag: Frühling, Sommer, Herbst & Winter, Hauptsache die Sonne scheint.

Catrin

Heilerzieherin/ Fachkraft für musikalische Früherziehung

Ich bin Experte für: Musik, Geschichten und Improvisation

In der Elbtosse findet man mich meistens: … da, wo die Musik spielt.
Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Sommer



Sarah

Praktikantin in der berufsbegleitenden Weiterbildung zur Erzieherin

Ich bin Experte für: Bewegungsspiele, Kinderyoga, gemeinsame Erkundungen.
In der Elbtosse findet man mich meistens: Im Bewegungsraum oder in der Leseecke
Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Herbst, denn dann sind die Farben der Blätter am schönsten.